Rosenheimer Piraten ohne Schatzkiste?

Spenden und Mitgliedsbeiträge

CC-BY-SA 3.0 Olaf Konstantin Krueger

Spenden

Du kannst uns mit einer Spende unterstützen: entweder die Piratenpartei Deutschland als Ganzes oder eine Untergliederung (Landes-, Bezirks-, Kreis-, Ortsverband) oder einzelne Projekte.

Derzeit sammeln wir bevorzugt Geld für den Aufbau und die Organisation des Landkreises Rosenheim. Die Kosten für den Aufbau übersteigen nämlich unsere Mitgliedseinnahmen, sodass wir auf Deine großzügige Hilfe angewiesen sind.

Möchtest Du an den Kreisverband spenden, so überweise den Betrag bitte an:

Piratenpartei Deutschland – Kreisverband Rosenheim
Bank: VR-Bank Oberbayern Südost eG
BIC: GENODEF1BGL

Damit Du eine Spendenbescheinigung von uns erhalten kannst, benötigen wir Deinen Namen und Deine Mitgliedsnummer oder Adresse. Bitte beachte, dass im Sinne der Transparenz nach der aktuellen Satzung bei allen Spenden über 1000 Euro der Name des Spenders und der Verwendungszweck von uns veröffentlicht werden müssen.

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 48 Euro im Jahr und ist im Voraus zu entrichten. Gemäß Bundessatzung empfiehlt die Piratenpartei zusätzlich einen freiwilligen Beitrag in Höhe von einem Prozent des Nettogehaltes. Die Überweisung erfolgt an das zentrale Mitgliedskonto:

Piratenpartei Deutschland
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE 6083 0654 0800 0479 6586
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: MB2014 + Mitgliedsnummer

Lastschriftverfahren ist ebenfalls möglich, das Formular ist online herunterladbar.

Vielen Dank!

Der Vorstand des KV Rosenheim Stadt und Land